Hinweis

Haftungsausschluss (Disclaimer) für externe Verweise und Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf dieser Homepage wurden Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich des Administrators unterliegen. Für diese Links gilt: Der Administrator hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Er distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, sofern sie geltendes Recht verletzen, auch wenn von Seiten des Administrators auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier ausgewiesenen Links führen.